Der Herr mein Fels

Hier kommen kleine Grüße von Peggy, die dieses Lied gefunden hat und es wunderschön findet. Wir hoffen ihr empfindet auch so und es zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz!

Diese Woche kommen die pastoralen Grüße von Joachim und nicht aus seinem Büro, sondern aus seinem Garten. Das tut dem Inhalt aber keinen Abbruch. Joachim verknüpft alltägliche Situationen mit den Realitäten eines Lebens mit Gott.

Heute geht es darum nicht nur äußerlich schön zu werden, sondern besonders auch für Gott schön zu werden!

Hallo Ihr Lieben,

dieses Gedicht habe ich in einer echt schweren Zeit geschrieben.

Ich wurde richtig getröstet, als ich am Strand in Sardinien diese Strandlilien entdeckte.

Für mich war es ein wunderschönes Bild, dass in Zeiten der Dürre, ja in Wüstenzeiten Gottes Schönheit durchkommt.

Und Schönheit berührt immer.

Haltet Ausschau danach.

 

Ganz liebe Grüße,

Claudia

Zusammen für Erweckung

In den letzten Wochen haben wir einige unserer Holy Spirit Nights im deutschsprachigen Raum wegen der aktuellen Corona Situation absagen müssen. Trotz dieser Dynamik wollen wir, das Holy Spirit Night Movement und die einzelnen HSN Locations, zusammen mit schon dutzenden registrieren Jugendgruppen ein Zeichen setzen. Wir führen am 2. Mai eine Deutschland, Schweiz und Österreich weite Holy Spirit Night online Rally durch. UNITED FOR REVIVAL. Hierzu konnten wir verschiedene Botschafter, die für eine junge geistliche Erneuerung im deutschsprachigen Raum stehen gewinnen. In einer Zeit wie dieser muss sich etwas in unserem Land bewegen. Gerade jetzt brauchen wir Verbundenheit anstelle von Isolation. Glaube statt Angst. Wir wollen zusammen mit hunderten Gemeinden ganz besonders für die junge Generation ein Zeichen setzen und die Frage beleuchten, wie wir zusammen einen geistlichen Aufbruch in dieser Generation erleben können.

Sei auch du mit dabei am 2. Mai um 19:00 Uhr hier im Livestream.

Initiatoren: HSN Stuttgart, HSN Karlsruhe, HSN Berlin, HSN München, HSN Altensteig, HSN Pforzheim, HSN Bielefeld, HSN Ortenau, HSN Freudenstadt, HSN Salzburg

Mehr Infos zur HSN unter www.holyspiritnight.com

Der Livestream beginnt um 19 Uhr!