Kleingruppen Angebot

Hallo ihr Lieben,

auch im neuen Jahr 2023 ist gelebte Jüngerschaft eine unserer Hauptsäulen in der Gemeinde. Wir glauben, dass gemeinsam im Glauben unterwegs zu sein und Zeit miteinander zu verbringen, unseren Glauben stärkt und wachsen lässt. Lass dich herausfordern etwas Neues zu entdecken und vlt. mit Menschen zusammen zu sein, die du noch nicht so gut kennst.

Im Anhang findest du die Kleingruppen Karten mit den wichtigsten Infoformationen darauf. Die ein oder andere Kleingruppe fehlt leider noch, die reichen wir aber natürlich nach. Es lohnt sich also die Augen offenzuhalten.

Die Karten findet ihr hier im Anhang und im Aushang in der Gemeinde.

Bei Fragen schreibt die Mailadresse auf der Kleingruppenkarte oder mich an, dann wird euch weitergeholfen.

Lass dich neu darauf ein und wenn dich eine Kleingruppe interessiert, dann fackel nicht lange, sondern melde dich gleich an, es sind nur 6/12 Wochen deines Lebens.

Anmelden kannst du dich, indem du eine Mail an die Mailadresse auf der Kleingruppen Karte schickst.

Viel Spaß beim Störbern, Entdecken und Anmelden!

Gottes Segen

Eure Miriam

Dieses Element sorgt dafür, dass das Accordion anfangs geschlossen ist.