Mitgliederversammlung I/2023

Mitgliederversammlung 1/2023

Im Namen des Vorstandes laden wir Euch herzlich zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung nach § 8 der Satzung, am Sonntag den, 22.01.2023 um 12:30 Uhr im Gemeindehaus Rennfeldstraße 19 in Pforzheim, ein.

 

  • Am 23.10.2022 wurde in der Mitgliederversammlung angekündigt, dass wir mit Frist von drei Monaten eine weitere Mitgliederversammlung einberufen werden.
    1. Wesentlicher Punkt dieser Versammlung soll die Neuwahl eines Vorstandes der Christus Gemeinde Pforzheim e.V. sein.
    2. Wie schon mehrfach kommuniziert, ist die Amtszeit der aktuellen Vorstände erfüllt.
  • Daher ist die Mitgliederversammlung aufgefordert, aus Ihren Reihen einen Vorstand neu zu wählen.
    1. Jeder der einen Wahlvorschlag hat, bitten wir den aktuellen Vorstand darüber zu informieren.
    2. Jeder der dieses Amt ergreifen möchte ist aufgerufen, den aktuellen Vorstand zu informieren.
    3. Die Wahlkommissiongemäß § 10 der Satzung wird hiermit eingeladen ihre Aufgaben war zunehmen.
    4. Die Vorschlagsfrist läuft seit 23.10.2022 bis zum 07.01.2023
  • Die Vorstellung des Themenpunktes „Sanierungsbedarfs der R19“ wird auf einen eigenen Termin in Form eines Informationsabends gelegt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
  • Wir laden dazu ein, am 23.01.2023 nach dem Gottesdienst von 11:30 Uhr - 12:30 Uhr, zu einem gemeinsamen Essen/Vesper in Fingerfood-Manier.
    1. Also, auf alles was Ihr Lust habt und auf einer Serviette gegessen werden kann, bringt es für alle mit. So dass wir gemeinsam eine Mittagszeit im unteren Gemeindesaal haben.
  • Die Satzung und Ordnung findet jeder unter der bekannten Adresse.

 

Gesegnete Grüße Uli Bischoff und Jens Dunkelberg

Zurück