Heilig Abend

>> Hier erfahrt ihr alle Infos, sobald klar ist, welche Regeln für Heilig Abend gelten <<

Trotz vieler Einschränkungen und großer Ungewissheit, wollen wir uns nicht von unserem Heilig Abend Gottesdienst abhalten lassen. Wir haben verschiedene Pläne für verschiedene Umstände. Was genau passiert, erfahrt ihr, wenn wir wissen, wie die Infektionsregelungen für Weihnachten aussehen. Wir dürfen aber auf etwas Neues gespannt sein und erwarten, dass Gott, das Beste draus macht.

Seine Geburt, war schon nicht das, was alle erwartet haben, warum sollte sein Geburtstag da anders sein?

Und wenn ihr dann alle wohl gespeist und gut beschenkt seid, dann gibt es am 24.12. ab 21 Uhr auch noch einen großen Livestresm vom "Weihnachten neu Erleben" - Deutschland feiert gemeinsam Weihnachten.  Mehr Infos folgen.