Diese Woche kommen die Grüße vom Set unserer Online Gottesdienste. Wie sich sein Büro doch verändern kann. Liebe Grüße und euch eine schöne Restwoche!

Es geht weiter, versprochen!

Tremble

Frieden, bring all das zu Frieden
Den Sturm der mich umgibt
lass alles an deinem Namen zerbrechen

Still, rufe das Meer still zu sein
Die Aufruhr in mir, still zu sein
Jede Welle zerschelle an deinem Namen

Jesus, Jesus, du lässt die Dunkelheit erzittern
Jesus, Jesus, du bringst die Angst zum Schweigen
Jesus, Jesus, du lässt die Dunkelheit erzittern
Jesus, Jesus

Atme, rufe diese Knochen zurück ins Leben
Rufe diese Lungen, lass sie singen
Immer wieder will ich preisen

Jesus, Jesus, du lässt die Dunkelheit erzittern
Jesus, Jesus, du bringst die Angst zum Schweigen
Jesus, Jesus, du lässt die Dunkelheit erzittern
Jesus, Jesus

Dein Name ist das Licht, dass die Schatten nicht leugnen können
Dein Name kann nicht besiegt werden
Dein Name lebt, für immer hoch erhoben
Dein Name kann nicht besiegt werden

Zum Lied "Tremble" hier klicken

Ostern steht vor der Tür und hier kommen noch ein paar Infos zu den bevorstehenden Feiertage und natürlich liebe Grüße aus dem Pastorenbüro.

Na wer war gestern bei "Deutschland betet gemeinsam" mit am Start? War eine wirklich tolle Sache!

Heute ist Gründonnerstag und in unserem Gebetsgarten geht es heute weniger um das klassische Thema Abendmahl (das hatten wir schon), sondern um den kurzen Prozess, den sie Jesus gegeben haben.

Wenn ihr wissen wollt, was dieser kurze Prozess mit uns gerade zu tun hat, dann schaut hier rein.

Unsere Aktion heute liegt mir besonders am Herzen und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen. Und denkt dran, es soll dankbar und ermutigend sein!

Zum Gebetsgarten hier klicken