1. Abendmahl am 3.Mai 2020

Wir wollen, wie schon zu Karfreitag, am kommenden Sonntag wieder gemeinsam Abendmahl feiern!

Bitte bereitet für jeden, der bei euch mit den Online Gottesdienst schaut, entsprechend Brot und Wein/Saft vor. Wir werden im Online Gottesdienst das Abendmahl einsetzen und dann könnt ihr in Ruhe gemeinsam daheim Abendmahl feiern (ggf. macht das Video auf Pause).

Lockerungen der Sperren

Wie ihr in den Nachrichten schon gehört habt, wird es in den nächsten Tagen Lockerungen für Kirchen geben. Wie genau diese aussehen werden ist derzeit noch recht schwammig. Deswegen machen wir uns als Gemeindeleitung verschiedenste Gedanken, wie wir damit umgehen können und wie wir Auflagen umsetzen können. Das ist nicht ganz einfach.

Deswegen bitten wir euch:

1. Für uns zu beten, dass wir gute und weise Entscheidungen treffen.

2. Geduld zu haben. Wir werden die Auflagen nicht so schnell umsetzen können, wie sie in Kraft treten. Ein erster Gottesdiensttermin steht noch nicht fest!

Ganz herzlichen Dank für eure treue Unterstützung in jeder Hinsicht! Wir freuen uns schon sehr darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen.

Über alle Neuerungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Zurück