Liebe Gemeinde,

Weihnachten schreitet mit großen Schritten auf uns zu. Wir freuen uns sehr, dass nach heutigem Stand, wir Heilig Abend endlich wieder einen Gottesdienst gemeinsam feiern können.

Wie so Vieles dieses Jahr, wird der Weihnachtsgottesdienst etwas anders, als gewohnt. Doch anders, heißt einfach nur anders, eine Chance für was besonderes. Getreu unserem Jahresmottos „Mach dich auf und sei Licht!“, wollen wir auch den Weihnachtsgottesdienst dazu nutzen Licht zu sein für unsere Nachbarn.

So feiern wir den Weihnachtsgottesdienst draußen, hinter der Gemeinde auf dem Spielplatz am Nagoldufer, so können unsere Nachbarn teilhaben und wir alle gemeinsam feiern. (Wir hätten nicht alle zusammen in den Saal gepasst.)

Also zieht euch wettergerecht warm an, bringt euch was warmes zu Trinken mit oder was es euch sonst draußen gemütlich macht.

Und vor allem: BUCHT EURE TICKETS!

https://cgpforzheim.church-events.de/

Der Gottesdienst beginnt wie gewohnt um 16 Uhr!

Wir freuen uns schon sehr auf euch und auf einen außergewöhnlichen Weihnachtsgottesdienst.

Bei Fragen, wendet euch gern an Pastorin Miriam Schaupp.

Im Anhang findet ihr eine Übersicht zu den Gottesdiensten über die Feiertage.

Gottes Segen, die Gemeindeleitung.

P.S. Das Krippenspiel der Kinder könnt ihr euch ab HeiligAbend online anschauen oder am 26.12. im Gottesdienst.

Zurück