Veni Creator Spiritus - Komm Heiliger Geist

Dieser Hymnus war, durch einen unserer Gründungsväter Jonathan Paul geprägt, der Leitspruch in der Entstehung unseres Gemeindeverbandes. Der Ausruf und Sehnen nach dem Heiligen Geist, ist das was unsere Verbandsgeschichte ausmacht.

Dieses Pfingsten wird dieser Ruf zum Leitspruch einer neuen Gebetsbewegung - Gemeinsam vor Pfingsten!

Zu Ostern haben knapp eine Million Menschen in Deutschland und darüber hinaus am Gebetstreffen "Deutschland betet Gemeinsam" als online Veranstaltung teilgenommen. Nun vor Pfingsten wollen wir es gemeinsam wieder tun, mit der Sehnsucht danach, dass Gott neu seinen Geist auf unser Land ausgießt.

Am Donnerstag den 28.5. von 19:00-20:30 Uhr wird es Deutschlandweit (und darüber hinaus) kleinere Gebetsveranstaltungen geben und auch wieder einen Livestream, den ihr euch auch von daheim angucken und Teil davon sein könnt.

Weitere Infos findet ihr unter: https://gemeinsamvorpfingsten.org/

Zurück