Isreal - ICEJ - Jerusalem

ICEJ

Liebe Gemeindeglieder und Freunde,

wie lesen wir in Lukas 21,36? "Seid allezeit wach und betet, dass ihr stark werdet...“ Momentan scheint sich inzwischen wieder alles nur um ein Thema zu drehen. Deshalb ist es besonders wichtig, dass wir uns bewußt machen, was um uns herum geschieht und wie wir uns als Gemeinde Christi dazu stellen dürfen.

Deshalb die herzliche Einladung am 15. November 2020 zum Israel Gottesdienst mit Christoph Scharnweber vom ICEJ  (https://de.icej.org/) in der Christus Gemeinde Pforzheim CGP

Christoph Scharnweber wird uns an zwei Gottesdiensten über biblische Zusammenhänge berichten und uns ganz aktuell in die Thematik mit hinein nehmen.

  1. Gottesdienst von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr
  2. Gottesdienst von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist es leider nicht möglich an beiden Gottesdiensten gleichzeitig teilnehmen zu können. Bitte nutzt das kostenlose online Anmeldesystem von Billetto zur Registrierung.

https://billetto.eu/users/christus-gemeinde-pforzheim

Es gelten die allgemeinen Hygienevorschriften der CGP vor Ort.

Wir freuen uns ganz herzlich auf euer Kommen. Ganz herzliche Grüße!

i.A. der CGP   Uli Bischoff

Zurück