Dieses Jahr ist alles anders, so auch der Heilige Abend. Aber anders heißt nicht schlechter. Anders ist, was ihr draus macht. Anders ist die Chance Gott ganz neu zu begegnen. Bist du offen für Neues?

Für Heilig Abend haben wir euch verschiedene Dinge vorbereitet.

1. Online Gottesdienst

Für alle mit vollem Programm am 24.12. empfiehlt sich unser Online Gottesdienst mit einem kurzen Video mit Predigt und co.

2. Lobpreis/Weihnachtslieder Playlist

Ob als Baustein für den Online Gottesdienst oder einfach nur als Hintergrundsmusik, haben wir euch eine Playlist zusammengestellt. Viel Spaß beim Reinhören:

3. Andachtsheft

Wir haben euch ein super Andachtsheft zusammengestellt, mit dem ihr eure ganz eigene Andacht feiern könnt. Das Heft ist Rand voll mit Material sowohl analog, als auch digital.

Und das Beste daran ist, dass es so gestaltet ist, dass ihr es auch an eure Nachbarn weitergeben könnt, damit auch sie Heilig Abend eine Andacht feiern können. Das Heft steht ab dem 22.12. zum Download bereit.

 

Seine Geburt, war schon nicht das, was alle erwartet haben, warum sollte sein Geburtstag da anders sein?

Und wenn ihr dann alle wohl gespeist und gut beschenkt seid, dann gibt es am 24.12. ab 21 Uhr auch noch einen großen Livestresm vom "Weihnachten neu Erleben" - Deutschland feiert gemeinsam Weihnachten. 

Link zum Live Event - hier klicken

Zurück