Gebetshütte Pforzheim

Hallo Ihr Lieben!

Durch die Schließung des Pforzheimer Weihnachtsmarktes, ist auch die Gebetshütte abgebaut worden......

„…aber die Gemeinde betete!“ [Apg. 12,5b]

Das ist ein Statement aus der Bibel, auf das die wundersame Befreiung von Petrus aus dem Gefängnis folgte.

Gebet. Ein Schlüssel für Befreiung!? Ja! Wir glauben, dass Gebet auch heute noch Gottes Kraft entfaltet, wenn Seine Kinder in Einheit zusammen kommen.

Genau das wollen wir mit der Gebetshütte schaffen:
einen Ort des Gebets und der Begegnung mit Gott – über jede Gemeindegrenze hinaus.

Ein Ort, an dem wir die Stadt sein dürfen, die „auf den Berg gebaut ist und von jedem gesehen werden kann”.
Ein Ort, von dem das Licht Gottes ausgeht.
Ein Ort, an dem das Unmögliche möglich wird.
Kurzum: Ein Ort, an dem Gott selbst ist!

Wir glauben, dass wir gerufen sind, unsere Stellung in unserer Stadt einzunehmen und die Menschen mit der Liebe Gottes und mit der rettenden Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus zu überfluten!

Weitere Informationen: http://gebetshuette.de

Zurück