Deutschland betet gemeinsam

Die Woche fliegt dahin und es ist schon Mittwoch! Heute beginnt das Passah Fest für unsere jüdischen Geschwister. Über den Ursprung dieses Festes und die Verknüpfung zum neuen Bund, haben wir gestern miteinander gesprochen.

Heute wollen wir Christen das Passah Fest als Gelegenheit nutzen und uns eins machen, um für unser Land zu beten. Um gemeinsames Gebet geht es heute in unserem Gebetsgarten.

Um es schon mal vorweg zu nehmen, unsere heutige Aktion ist es, an "Deutschland betet gemeinsam" teilzunehmen. Wir wollen euch mehr als nur ermutigen, sondern richtig aufrufen und herausfordern dabei zu sein! Ihr findet alle Infos hier:

Infos zu Deutschland betet gemeinsam hier klicken

Auf der Homepage von "Deutschland betet gemeinsam" findet ihr alle Informationen und den Livestream. Außerdem könnt ihr euch als Teilnehmer eintragen, das hilft einfach dabei zu sehen, wieviele bei der Aktion mitmachen.

Unseren heutigen Gebetsgarten findet ihr unter Onlinekirche -> Gemeindeleben

oder direkt hier als Dokument

 

Zurück