Am Samstag habe ich ein sehr aussagekräftiges Lied von ELI- Worship kennengelernt.

Es heißt „Angst geht“

In den Versen geht es darum, wie Gott ist.

In der ersten Bridge heißt es:

„Angst geht, Kraft kommt.
Der Feind weicht, weil mein Gott hier ist.“

Beim ersten Einkauf, während der Ausgangssperre nahm ich eine sehr bedrückende Atmosphäre wahr.
Ich habe mich dann unter den Schutz Jesu gestellt.
Um mein Blick auf Jesus zu halten, betete ich leise in Sprachen und sang Lobpreislieder.
Ängste können gehen, wenn wir uns auf Gott ausrichten und negative Gedanken immer wieder mit Gottes Wort stoppen. Dann kann ANGST gehen und Kraft Gottes kommen und der Feind muss weichen!
Ja, denn Gott liebt beständig!
Gott schafft Wege wo vorher keine waren.

Seid gesegnet! Sandra

Zum Lied hier klicken

Zurück