Hallo liebe Kinder, klein und groß!

Wir wollten euch nur kurz an unsere kleine Aufgabe erinnern.

Bevor wir alle daheim bleiben mussten, habt ihr Kinder im KiGo immer Zeitreisen gemacht. Das geht nun gerade leider nicht mehr. Also Reisen allgemein gehen nicht mehr....das finden wir alle schade, auch wir Großen.

Deswegen unsere Aufgabe diese Woche:

Malt uns doch ein Bild, wo ihr am liebsten hin reisen würdet, wenn wir wieder richtig raus dürfen. Ob es nun eine Zeitreise ist oder eine normale Reise. Malt uns doch bitte das, wo ihr am aller liebsten hin reisen würdet.

Das gilt auch für die großen Kinder unter uns. Wir alle können derzeit nicht reisen. Werdet also alle mal kreativ und malt uns ein Bild.

Bitte schickt das Bild an m.schaupp@cg-pforzheim.de

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Zurück