Weihnachten neu erleben

Herzlich Willkommen im Advent

Dieses Jahr sind wir Teil einer ganz besonderen Aktion "Weihnachten neu erleben" und wir freuen uns sehr darauf, mit so vielen Geschwistern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz uns ein zu machen in diesen Tagen.

Doch was steckt hinter "Weihnachten neu erleben"? Und was bedeutet das für uns als Gemeinde?

Das wollen wir dir hier kurz vorstellen, denn "Weihnachten neu erleben" ist vollgepackt mit tollen Dingen, die dir, deiner Familie und deinen Nachbarn diese Weihnachtszeit zu etwas wundervollem machen wird. Dabei ist es ganz egal, was die aktuelle Lage zulässt oder nicht. Alle Angebote können in einer Gruppe, über Zoom, als Familie, als Minigruppe oder auch alleine genutzt werden!

Hier findest du eine kleine Übersicht, gehst du auf jede Überschrift, bekommst du noch mehr Infos und alle Materialien, die du brauchst.

Zurück