Hey ihr Lieben!

Wir freuen uns wahnsinnig, an diesem Sonntag die ersten Gottesdienste mit euch feiern zu können. Es gibt einen um 9:30 Uhr und einen um 10:45 Uhr. Noch gibt es Plätze in beiden Gottesdiensten. Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann meldet euch bitte noch an bei Miriam Schaupp

Email an Miriam - hier Klicken

Bitte beachtet auch unser Hygienekonzept. Es ist sehr wichtig, dass wir alle Regelungen einhalten!

Für alle die daheim bleiben, versuchen wir die Predigt aufzunehmen. Ob das in Audio oder Video sein wird, wissen wir noch nicht. Wir arbeiten aber dran. Ihr werdet es aber auf jeden Fall hier auf der Homepage finden (Startseite + Onlinegottesdienst).

Lasst uns alle beten, dass dieser Wiedereinstieg wirklich gesegnet ist und wir als Gemeinde diese Situation als Chance nutzen können. Gott kann in den verrücktesten Umständen wirken und uns überraschen. Lasst uns offen dafür sein und dafür beten!

 

Zurück